Modern Wishes Issue 9

Nun gut, ehrlich gesagt hat meine letzte Version der Website kein ganzes Jahr überstanden. An sich hatte ich Gefallen an dem Design gefunden. Es gab nur ein gravierendes Problem: Aus Zeitmangel entschied ich mich damals, die Seite ohne ein CMS im Hintergrund zu realisieren. Was damals für eine schnelle Realisierung sorgte, holte mich fortan bei jedem Update ein.
Daher habe ich mich entschieden meiner Vorliebe für WordPress auch bei meiner eigenen Seite zu folgen und diese neue Seite im Hintergrund durch ein WordPress zu füttern. Positiver Nebeneffekt: Von Zeit zu Zeit kann ich hier im Blog ein paar Zeilen zum Besten geben.
Übrigens: Bei dieser Version ist der Bereich „Über mich“ rausgeflogen. Irgendwie fehlte mir ein bisschen der Sinn dahinter. Diese Seite soll meine bisherigen Arbeiten präsentieren und nicht mich. Was ich fachlich drauf habe, kannst Du wunderbar aus meinen Referenzen ableiten.

PS: Bei Zeiten folgt hier einmal eine Auflistung aller bisherigen Designs meiner Seite. Spoiler: es waren einige Kuriositäten dabei.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *

    *